12.09.2014 19:30 Textdiskussion „Über einige alte Fragen unter Anarchisten, aber nicht nur“

Wir wollen den Text Über einige alte Fragen unter Anarchisten, aber nicht nur… (hier als .pdf zum Drucken)  zur Diskussion stellen.

In diesem Text, der in Italien 2003 entstand, geht es um die Frage der Repräsenatition, der Bekennung, Wahl der Ziele und der Wahl der Mittel. Dieser Text wurde 2009 ins Deutsche übersetzt und kursiert seit 2010 als kleine Broschüre.

Wir stellen jeden zweiten Freitag im Monat einen Text zur Diskussion. Diese Diskussionen stellen einen Versuch dar, eine anarchistische Debatte in Gang zu setzen.Wir wollen weder Expert_innen, noch Konsument_innen. Kommt bitte vorbereitet, lest den Text und macht euch dazu Gedanken (evtl. Notizen). Wir wollen unsere Ideen und Vorstellungen teilen und diskutieren um unsere Kritik zu schärfen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.