Die Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut | auf Wanderschaft

Die Anarchistische Bibliothek begibt sich auf eine vorübergehende Wanderschaft und packt die Bücherkoffer. Der ganze Bestand wird zwischengelagert, bis die Bibliothek ihre neuen Räumlichkeiten gefunden und eingerichtet haben wird. Über die Entwicklung davon werden wir auf der Webseite berichten.

Die Bücherleihe wird deshalb zurzeit eingestellt. Am Montag bleibt die Bibliothek trotzdem offen für alle zu den gewöhnten Öffnungszeiten von 18 Uhr bis 20 Uhr. Kommt vorbei für ein geselliges Treffen und Informationen zum Fortbestand der Bibliothek.

Ende März verabschieden wir uns von den derzeitigen Räumlichkeiten und lassen die Bibliothek wandern gehen.

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse, Organisationen, Orte, Publicity. Bookmark the permalink.