Solidaritätsaufruf für das libertäre Zentrum in Almada

Solidaritätsaufruf für das libertäre Zentrum in Almada

Die Genoss*innen vom „Centro de Cultura Libertária“ in Almada/Portugal brauchen unsere Unterstützung! Und zwar gibt es das Zentrum, das auch eine Bibliothek und ein Archiv umfasst, bereits seit 44 Jahren und nun ist das Projekt durch steigende Mietpreise in finanzielle Schwierigkeiten gekommen. Damit diese libertäre Institution auch weiterhin ihre wichtige Arbeit fortsetzen kann, ist es wichtig, dass auch über nationale Grenzen hinweg, Solidarität gezeigt wird. Das Crowdfundig läuft noch für 5 Tage. Wir denken die Genoss*innen freuen sich über jeden Beitrag!

Hier der Link zum Crowdfunding und zur Webpräsenz des „Centro de Cultura Libertária“: Crowdfunding

Centro de Cultura Libertária

Dieser Beitrag wurde unter Organisationen, Publicity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.