A-Bib* Baustelle und Crowdfunding Info 02

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien

„Nun haben wir auch den Rest des Bauschutts entsorgt – die im Vergleich zur ersten Runde lächerlichen 3m³ haben wir sorgfältigst getrennt auf die Wiener Müllplätze verteilt. Hier seht ihr einige Impressionen von den lieben Holzwürmern, welche Gefallen an den Trägern der Decke gefunden haben und die ihnen sehr zu schmecken scheinen. Bilder Baustelle 02 Deshalb mussten wir auch die zweite Zwischendecke herausreißen, was eigentlich nicht geplant war und die Folgekosten dafür schon gar nicht. Projekt unterstützen Aber der erfreuliche Nebeneffekt dabei war, dass ein wunderschönes Gewölbe zum Vorschein kam. Das wird nun verputzt, um die Bücher und Archivmaterialien vor dem langsam herabrieselnden Mauerstaub zu schützen. Die Eisenträger, auf denen das Gewölbe aufliegt, entrosten wir gerade und sie sollen dann mit einer Rostschutzfarbe in Anthrazit gestrichen werden. Wir wollen uns auch bei allen bedanken, welche bereits unser Crowdfunding unterstützt haben. Nach diesem guten Start hoffen wir das die Unterstützung weiter geht. Deshalb bitte die Kampagne fleißig verteilen, wir bauen dafür fleißig weiter 😊“

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse. Bookmark the permalink.