A-Bib* Baustellen Info 12

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien
Zapatistische Planetenreise '21

Zapatistische Planetenreise ’21

Trotz der sommerlichen Temperaturen und des blauen Himmels schreiten die Bauarbeiten unaufhaltsam voran. Folgendes ist mittlerweile passiert: Die Küchenkastln, das Kochfeld und der Dunstabzug sind nun montiert. Die Bartheke ist auch schön geworden und wir konnten das ein oder andere Bier dort schon trinken. Viel Nerven und Zeit hat uns die Schallisolierung des Cafe-Bereichs gekostet, da sich die Schaumstoffpyramiden nur unter einem eigentlich bewunderungswerten Widerstand montieren haben lassen. Besonders glücklich sind wir, dass das barrierefreien WC fast fertig ist. Es ist nun an der Wand fix angeschraubt und die neue Trennwand inklusive Schiebetüre steht auch. Gerade sind wir dabei die Bücherregale zu tischlern und sie wachsen bereits zur Decke.

Wie immer brauchen wir euere, auch finanzielle, Unterstützung, um die letzten Schritte auf der Baustelle in Angriff nehmen zu können. Auf den Bildern könnt ihr euch selbst einen Eindruck über die Entwicklungen machen.

Link zu den Bilder

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse, Organisationen, Publicity. Bookmark the permalink.