A-Bib* Baustellen Info 13**

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien     **Das Letzte

Nun haben wir den letzten großen Brocken auch noch geschafft. Die Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien hat neue Fenster bekommen. Der Lärm der Autos bleibt nun draußen und die Zugluft durch die undichten alten Fenster gibt es auch nicht mehr. Es sind wunderschöne Fenster die nun die Bibliothek schmücken und eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen. Nur gibt es einen Wermutstropfen: die Fensterlaibungen sind so wellig dass die weltweit besten Surfer ihre Freude hätten wenn sie sowas an der Pazifikküste antreffen würden.

Wir wollen ALLEN die die Bibliothek in dieser Zeit unterstützt haben ein riesengroßes anarchistisches DANKE! aussprechen. DANKE! DANKE!

In unseren Köpfen reifen schon die nächsten Pläne heran – z.B. einen Buchscanner anzuschaffen damit wir die Zeitungen Scannen und OCR bearbeiten können damit sie vielen Menschen zugänglich sind. Es gibt noch andere Pläne aber alles wollen wir noch nicht verraten.

Wie immer brauchen wir eure, auch finanzielle, Unterstützung, um den letzten Schritt auf der Baustelle abschließen zu können und an den neuen Projekten mit voller Energie zu arbeiten. Auf den Bildern könnt ihr euch selbst einen Eindruck über die Entwicklungen machen.

Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien
Sanettystraße 1, 1080 Wien
This entry was posted in Bilder, Ereignisse. Bookmark the permalink.