A-Bib* Baustelle und Crowdfunding Info 05

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien

Wir wollten euch wieder mal über Fortschritte und Neuigkeiten auf der Baustelle informieren. Mittlerweile sind wir dabei die Elektroleitungen zu verlegen, was auch viel Denkarbeit ist. Denn einmal zugemauert lässt sich eine neue Steckdose oder ein vergessener Anschluss nur mehr schwer nachholen. Ein guter Plan ist also die Voraussetzung, um dann trotzdem immer wieder beim Improvisieren zu landen 😊
Da für die meisten Menschen die Quarantänezeiten vorbei sind, kommen auch vermehrt Leute zum Helfen auf die Baustelle, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Also falls jemand Lust hat sich einzubringen, schreibt uns einfach eine Mail! Denn schlussendlich ist die A-bib das, was wir daraus machen.

Das A-Bib* Crowdfunding läuft übrigens immer noch und man kann sich schöne, faire, ökologische T-shirts und guten Lesestoff dabei abholen.

Bilder – Umbau – Baustelle 04
Danke für die eure Unterstützung

die anarchistischen bibliothekar*innen

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse, Organisationen. Bookmark the permalink.