A-Bib* Baustelle und Crowdfunding Info 04

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien

Die Räume füllen sich schon wieder. Wir haben letzte Woche den Fußboden geliefert bekommen. Es ist ein nachhaltiger Linoleum-Boden, aber dem Gewicht nach zu urteilen, war es ein Betonboden.

Bilder – Umbau – Baustelle 04

Die vergangenen Tage waren wir einkaufen. Das alles soll nun verarbeitet werden und noch viel mehr.

Die Elektroschläuche sind nun dort wo sie sein sollen. Die Wasserleitung für die Küche ist angeschlossen und das Wasser läuft, ohne irgendwo zu tropfen. Dasselbe gilt auch für den Abfluss.

Eine Herausforderung war das Gewölbe im Kopierraum. Da konnte gleich geübt werden für das große Gewölbe im Bibliotheksraum. Ergebnis schaut gut aus und so kann demnächst der nächste Raum begonnen werden.

Neues gibt es bei auch auf unserer Crowdfunding Seite. Es gibt Goodies, zum Teil von der Bibliothek, zum anderen von Edition AV Verlag und Bahoe Books. Also hinschauen, spenden und Dankeschöns abholen. Was gibt es genau? HINSCHAUEN!

HINSCHAUEN! – Unterstützen

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse, Organisationen. Bookmark the permalink.