A-Bib* Baustelle und Crowdfunding Info 06

*Anarchistische Bibliothek | Archiv | Institut für Anarchismusforschung | Wien

Wiedereinmal gibt’s eine Info über den Fortschritt auf der A-Bib-Baustelle. Diesmal ist es wieder ein großer Schritt. Die Ziegel vom Gewölbe verschwinden hinter dem Putz und die E-Leitungen nehmen auch immer mehr Gestalt an. Es wird aber noch einige Zeit brauchen bis der Strom durch die Aderleitungen fließen kann. Dafür brauchen wir noch etwas Zeit und auch noch einige Euros. Schaut auf unser Crowdfunding da könnt ihr die A-Bib mit kleinen aber auch großen Spenden unterstützen. Das ist natürlich auch auf das Konto der A-Bib möglich. Dabei wollen wir auch gleich an die vielen Menschen die uns schon unterstützt haben vielen lieben DANK! sagen. Hier gibt es die neuen Bilder Bilder – Umbau – Baustelle 06 für die, welche sehen wollen was weiter geht.

Danke für die eure Unterstützung

die anarchistischen bibliothekar*innen

This entry was posted in A-BIB* BRAUCHT RAUM!, Ereignisse, Organisationen. Bookmark the permalink.