Anarchistische Organisationsarbeit in Irland und Großbritannien Anarchist organising in Ireland and Great Britain

Veranstaltung im Rahmen der Independent Anarchist Scholars Network-Koferenz vom 31.5. bis 2.6.2013 in Wien

Samstag, 1. Juni 2013 20:00 Uhr Saturday, 1st of June 8:00 pm

Mitglieder des irischen Workers Solidarity Movement (WSM) und der britischen Gruppe Collective Action (CA) werden in diesem Vortrag über Anarchismus in Irland und Großbritannien sprechen sowie über aktuelle Versuche, sich als AnarchistInnen in Basisbewegungen zu engagieren.

Members of the Irish Workers Solidarity Movement (WSM) and the British group Collective Action (CA) will talk about anarchism in Ireland and Great Britain and about current attempts at anarchist involvement in popular struggles.

www.wsm.ie
www.anarchistcommunist.org

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung statt.

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.